In Ihrem Browser ist Javascript nicht aktiviert.
Bitte aktivieren Sie Javascript um die Seite richtig anzeigen zu können.

3 Abkürzungen mit VDEH gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
VDEH Bereits 1860 gründeten engagierte Hüttenleute den Technischen Verein für Eisenhüttenwesen - 1880 wurde er in Verein Deutscher Eisenhüttenleute (VDEH), 2003 in Stahlinstitut VDEH umbenannt. Verein
VDEH Verein Deutscher Eisenhüttenleute daten
VDEH Verein Deutscher Eisenhüttenleute e.V. daten

3 Erklärungen mit VDEH gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
VDEH Bereits 1860 gründeten engagierte Hüttenleute den Technischen Verein für Eisenhüttenwesen - 1880 wurde er in Verein Deutscher Eisenhüttenleute (VDEH), 2003 in Stahlinstitut VDEH umbenannt. Verein
VDEH Verein Deutscher Eisenhüttenleute  
VDEH Verein Deutscher Eisenhüttenleute e.V.