In Ihrem Browser ist Javascript nicht aktiviert.
Bitte aktivieren Sie Javascript um die Seite richtig anzeigen zu können.

1 Abkürzungen mit PAA gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
PAA Plant Automation Accelerator

7 Erklärungen mit PAA gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
PAA Plant Automation Accelerator
RDG internationaler IATA Code für den Flughafen Municipal / SPAAtz Field der Stadt Reading USA, Bundesland Pennsylvania IATA
STP Im STP-Kabel sind im Gegesatz zum UTP die einzelnen verdrehten AdernPAAre noch einmal abgeschirmt, z.B. mit einer Metallfolie  
TOP Tonga (PAAnga), im internationalen Zahlungsverkehr gebräuchliches Währungskürzel der einzelnen Staaten  
UTP Unshielded Twisted Pair , Koakabel, im Gegesatz zum STP sind die einzelnen verdrehten AdernPAAre nicht noch einmal abgeschirmt  
DIBIT dual, siehe auch: Bit, ein Bit-PAAr  
EuAbgG EuroPAAbgeordnetengesetz Europa