In Ihrem Browser ist Javascript nicht aktiviert.
Bitte aktivieren Sie Javascript um die Seite richtig anzeigen zu können.

3 Abkürzungen mit FYI gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
FYI for your information daten
FYI For Your Information , zu Deiner/Ihrer Information, eigentlich keine technische Abkürzung, sondern ein Akronym. Nachdem es aber inzwischen fast offiziellen Standard hat, habe ich es auch hier eingefügt daten
FYI Zu deiner Information (For Your Information), Abkürzung im Internet daten

3 Erklärungen mit FYI gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
FYI for your information  
FYI For Your Information , zu Deiner/Ihrer Information, eigentlich keine technische Abkürzung, sondern ein Akronym. Nachdem es aber inzwischen fast offiziellen Standard hat, habe ich es auch hier eingefügt  
FYI Zu deiner Information (For Your Information), Abkürzung im Internet