In Ihrem Browser ist Javascript nicht aktiviert.
Bitte aktivieren Sie Javascript um die Seite richtig anzeigen zu können.

1 Abkürzungen mit VERDR gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
VERDR VERDRängung daten

8 Erklärungen mit VERDR gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
LL leased line, Standleitung (fest VERDRahteter und beschalteter Übertragungsweg zwischen zwei Orten) Telekommunikation
BTO Bachman-Turner OVERDRive, auch bekannt als BTO, ist eine kanadische Rockband aus Winnipeg, die in den 1970er Jahren eine Reihe von Hits hatte. Musik
STP Im STP-Kabel sind im Gegesatz zum UTP die einzelnen VERDRehten Adernpaare noch einmal abgeschirmt, z.B. mit einer Metallfolie  
USB universal serial bus (universeller serieller Datenbus), Nachfolger des, siehe auch: PCI-Bus, möglicherweise wird er auch vom, siehe auch: NSP VERDRängt  
UTP Unshielded Twisted Pair , Koakabel, im Gegesatz zum STP sind die einzelnen VERDRehten Adernpaare nicht noch einmal abgeschirmt  
E4OD Electronic 4-Speed OVERDRive transmission, Ford, elektron. 4-Gang AutomatikgetriebE mit Schongang  
VERDR VERDRängung  
DIN-SYNC siehe: DIN-synchronisation (DIN-Synchronisation), Form der frühen Synchronisation über DIN-Buchsen (5-Pol-Buchsen), wurde durch, siehe auch: MIDI VERDRängt