In Ihrem Browser ist Javascript nicht aktiviert.
Bitte aktivieren Sie Javascript um die Seite richtig anzeigen zu können.

3 Abkürzungen mit PEF gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
PEF peak expiratory flow daten
PEFS Process & Engineering Flow Sheets
EPEFE Europeen Programe for Emissions, Fuels and Motortechnologies, europäisches Auto-Öl-Programm, ich vermute mal eine Initiative der EU, wo Kraftstoffproduzenten und Kfz-Hersteller an einen Tisch gebracht wurden, mit dem Ziel, möglichst umweltfreundlicher Fah daten

5 Erklärungen mit PEF gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
ITC International TyPEFace Corporation Organisation
PEF peak expiratory flow  
gfj GraPEFruit juice Nahrungsmittel
PEFS Process & Engineering Flow Sheets
EPEFE Europeen Programe for Emissions, Fuels and Motortechnologies, europäisches Auto-Öl-Programm, ich vermute mal eine Initiative der EU, wo Kraftstoffproduzenten und Kfz-Hersteller an einen Tisch gebracht wurden, mit dem Ziel, möglichst umweltfreundlicher Fah