In Ihrem Browser ist Javascript nicht aktiviert.
Bitte aktivieren Sie Javascript um die Seite richtig anzeigen zu können.

2 Abkürzungen mit KISS gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
KISS keep it simple, stupid; Nach der KISS Methode strebt ein Programmierer danach, die Web Anwendung möglichst einfach und übersichtlich zu gestalten. Dies erhöht Nutzbarkeit für den User und macht das Projekt wartungsfreundlich. daten
KISS Kursinformationssystem der Deutschen Börse war der erste deutsche Aktienindex seit dem 1. Juli 1988; er wurde aber schon vor dem Start in DAX umbenannt, da keine Bank etwas mit Küssen zutun haben möchte. Bank

4 Erklärungen mit KISS gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
KG Bad KISSingen, Kreis Bayern, Kraftfahrzeug Kennzeichen in Deutschland  
KISS keep it simple, stupid; Nach der KISS Methode strebt ein Programmierer danach, die Web Anwendung möglichst einfach und übersichtlich zu gestalten. Dies erhöht Nutzbarkeit für den User und macht das Projekt wartungsfreundlich.  
KISS Kursinformationssystem der Deutschen Börse war der erste deutsche Aktienindex seit dem 1. Juli 1988; er wurde aber schon vor dem Start in DAX umbenannt, da keine Bank etwas mit Küssen zutun haben möchte. Bank
SWALK sealed with a loving KISS = verschlossen mit einem liebevollen Kuss = Ende in einem Brief Englisch