In Ihrem Browser ist Javascript nicht aktiviert.
Bitte aktivieren Sie Javascript um die Seite richtig anzeigen zu können.

1 Abkürzungen mit Fpr gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
Fpr Fahrwegprüfung, fahrdienstlich Bahn

14 Erklärungen mit Fpr gefunden

Abkürzung Erklärung Kategorie
E Erdkontakt. PrüFprädikat: Auch für Holz, das extremer Beanspruchung ausgesetzt ist (im ständigen Erdkontakt und/oder im ständigen Kontakt mit Wasser sowie bei Schmutzablagerungen in Rissen und Fugen).  
F Holzschutz-PrüFprädikat. Wirksam zur Brandschutzausrüstung von Holz und Holzwerkstoffen (Feuerschutzbehandlung).  
L Holzschutz-PrüFprädikat. Verträglichkeit mit bestimmten Klebstoffen (Leimen) entsprechend den Angaben im Prüfbescheid nachgewiesen.  
M Holzschutz-PrüFprädikat. Geeignet zur Bekämpfung von Schwamm im Mauerwerk.  
S Holzschutz-PrüFprädikat. Zum Spritzen sowie Tauchen von Bauholz in stationären Anlagen geeignet, nicht zum Streichen.  
S Holzschutz-PrüFprädikat. Zum Streichen, Spritzen (Sprühen) und Tauchen von Bauholz geeignet.  
Fpr Fahrwegprüfung, fahrdienstlich Bahn
PEPP

Pandemic Emergency Purchase Programme = Pandemie-NotfallankauFprogramm = Finanzprogramm mit dessen Hilfe die EZB den Anleihemarkt in der Corona (Covid19) Krise beruhigen will

Bank
STPO StraFprozessordnung  
STPO StraFprozessordnung, amtliche Abkürzung Bahn
VEAB Volkseigener Erfassungs- und Aufkaufbetrieb - Zu DDR-Zeiten konnten Privatpersonen ihre selbsterzeugten landwirtschaftlichen und tierische Produkte wie zum Beispiel Tauben Enten Hasen Gemüse etc. an die VEAB verkaufen. Die AufkauFpreise galten als ein lukrativer Nebenverdienst. Zusätzlich bekam man vergünstigte Futtermittelscheine auf die abgelieferten Produkte.
ABSPP Asset-Backed Securities Purchase Programme (ABSPP) = AufkauFprogramm der EZB Bank
EPEFE Europeen Programe for Emissions, Fuels and Motortechnologies, europäisches Auto-Öl-Programm, ich vermute mal eine Initiative der EU, wo KraftstofFproduzenten und Kfz-Hersteller an einen Tisch gebracht wurden, mit dem Ziel, möglichst umweltfreundlicher Fah  
EGSTPO Einführungsgesetz zur StraFprozeßordnung